Weihbischof Rolf Lohmann zu Besuch in der Mediathek

Donnerstag 02. August 2018

Lohmann zeigte sich beeindruckt von der Präsentation der “Camper Bibel“. Für eine lebhafte Diskussion stand er noch weiter zur Verfügung.[mehr]

Winterliche Exkursion nach Köln

Donnerstag 02. August 2018

Es war bitterkalt als sich die 32 Teilnehmer der Exkursion am 27. Februar 2018 nach Köln auf den Weg machten. Nach einer kurzen Einführung vor dem Dom schloss sich eine Führung im Dom und durch die Schatzkammer an.[mehr]

Exkursion zum Kloster Steyl

Die zweite Exkursion des Jahres führte zum Kloster Steyl.[mehr]

Bericht Tagesexkursion Lieberhausen und Altenberger Dom

Donnerstag 02. August 2018

Tagesexkursion am 24.04.2018 zur Bunte Kerke, Lieberhausen, und zum Altenberger Dom.[mehr]